Mittwoch, 22. Januar 2014

Das fleißige Schneiderlein...

In den letzten Wochen hat mich das Nähfieber ergriffen und habe genäht und genäht, wann immer ich Zeit hatte.

Folgendes kam dabei raus:


Einmal alles, von links nach rechts
ein Loop, 2 Schlüsselanhänger, 2 Pyramidentäschchen
 und eine Kosmetiktasche


Dann habe ich mich an einer Handtasche mit zusätzlichem 
Kopfhörer bzw. Kartentasche versucht


Hatte leider nur noch so ein breites Gummiband, 
aber ich wollte es unbedingt schon nähen^^


Die Kosmetiktasche


Der Loop hier ging an meine Schwester und
der Loop auf dem Bild war ein Geburtstagsgeschenk :)


Dann brauchte ich noch ein Mäppchen/Faulenzer
in das auch all meine Stifte und Textmarker rein passen!


Eine der beiden Pyramidentaschen, die sind für Kleinkram
gedacht, wie Spängerchen, Haargummis, Schnuller, 
Tampons, was einem eben so einfällt.

Fortsetzung folgt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen