Montag, 24. Februar 2014

Platz da! Space-Clearing Challenge #2

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist zur Zeit leider ziemlich viel los. Es stehen die letzten Klausuren vor meinen Examensprüfungen an und bin deshalb hauptsächlich am lernen.
Vor einigen Wochen bereits habe ich mich um unser Schlafzimmer gekümmert, ganz im Namen der Space-Clearing Challenge :)


 Das Chaos in voller Pracht mit Lorbeer im Bild :)




Hier das vorher Foto...

und das danach :) Die oberen 2 Fächer gehören meinem Freund, deshalb sind die auch noch unberührt^^


Das hing alles vorher im Schrank, überwiegend Kram von mir xD

Und hier das Resultat, in der Mitte gehören die 3 Sachen mir und der Rest meinem Freund :)


Nun noch mein Nachttisch *hust*….ich hatte keinen Platz mehr, um etwas abzustellen...

Aber jetzt wieder :D

Das war das Schlafzimmer.
Einen Teil der aussortierten Klamotten werde ich auf Kleiderkreisel verkaufen, einen Teil kommt in den Altkleidercontainer.

Mein Kleiderkreiselaccount:
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/376193-zimtbeere

Gestern haben wir angefangen unser Arbeits-/Hobbyzimmer und das Gästezimmer zu entrümpeln und umzustellen. Sobald wir damit fertig sind gibt es Bilder :D


Habt ihr im neuen Jahr schon ausgemistet?


Dann wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen