Dienstag, 6. August 2013

Meine Kornmühle und das Thema Joghurt :)

Hallo ihr Lieben,

nach einem Wochenende bei meiner Familie am anderen Ende Deutschlands, bin ich nun wieder hier.

Da sich meine Auswahl an Mehl doch sehr in Grenzen hält (Mais-und Reismehl)hab ich mich nach anderem Mehl umgeschaut und sogar welches gefunden. Quinoamehl, allerdings kostet es 6,??€ + 6,??€ Versand O.O ich mir also überlegt, was kann ich generell machen -> eine Kornmühle. Klar in der Anschaffung etwas teurer als das Mehl^^, aber auf Dauer doch preiswerter.
Heute kam sie dann auch an:

Heute oder morgen wird sie dann eingeweiht, ich werde euch berichten :)


Achja, zu dem Thema Joghurt, der letzte wurde leider nichts, dann der extremen Hitze, hatte sich eine Schicht nicht schmeckender Joghurt und eine zweite Schicht gebildet, die sehr viel Ähnlichkeit mit Tapetenkleister hatte. Also die Tage bei kühlerem Wetter noch einmal probieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen