Donnerstag, 12. September 2013

Ja, ich bin noch da!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich eine ganze Zeit lang nicht mehr geschrieben, das hatte natürlich auch einen Grund.
Die Schule hat wieder angefangen. Die Woche davor habe ich mich darauf vorbereitet und die Wochen danach waren einfach nur chaotisch und diese Woche haben wir auch schon die erste Klausur geschrieben. Da ich nun auch nachmittags Unterricht habe, bin ich teilweise erst um 17 oder 18 Uhr zuhause, bis man dann gegessen und evtl. noch Schulkram erledigt hat, ist es dann schon Zeit fürs Bett.

Ich habe mir 2 Bücher gebraucht gekauft:

"Simplify your Time"
"Noch mehr Zeit für das Wesentliche"
beide von Lothar Seiwert.

und hoffe, dass ich so meine Zeit vllt. etwas besser einteilen lässt :)

Ich werde berichten, ob es bei mir funktioniert!
Kennt die Bücher jemand und kann etwas darüber sagen? 

Spätestens am Wochenende gibt es einen neuen Eintrag ;) Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen